Gesundheits-Zentrum Wiesenburg

Leben und Arbeiten an einem Ort - Bist Du dabei?

26.06.2024, 12:30-13:30 Uhr via Zoom

Vision und Einführung: Till Schippers
Moderation: Anke Schmietainski


Ein ideal gelegenes Backstein-Haus mit Nebengebäuden in DER aufstrebenden Gesundheits-Region Hoher Fläming wartet darauf, ein Begegnungsraum zu werden für Menschen, die Gesundheit im ganzheitlichen Sinne erleben und gestalten möchten.
Die Gebäude sind schon da, werden gerade umgebaut und erweitert und sollen innerhalb des kommenden Jahres fertig gestellt und bezugsfähig sein.

Die Vision ist es, einen Raum zu schaffen, an dem Menschen befähigt, ermutigt und inspiriert werden, ihre Gesundheit langfristig selbstbestimmt in die eigene Hand zu nehmen.


Die Lage könnte besser nicht sein: unmittelbar am traumhaften Wiesenburg Schlosspark  mit schönen Seen und altem Baumbestand liegt es mitten in der Natur und dennoch nur wenige Meter vom Wiesenburger Bahnhof entfernt. Dadurch ist man in nur einer Stunde ohne Umstieg in Berlin.

 

Auf dem Grundstück entsteht ein Natur-Badeteich mit Sauna, sowie ein Outdoor-Bewegungsbereich, um sich rundum wohlzufühlen. Mit den drei Nebengebäuden gibt es genügend Gestaltungsmöglichkeiten für verschiedene Therapie, Kurs- und Seminar-, aber auch Kunst- und Musikangebote – eben für alles, was der Gesundheit dient.

 

Durch eine bunte Mischung an Wohn-, Praxis-, Therapie-, Gäste-, Kurs- und Seminarräumen, entsteht hier genügend Raum zum Arbeiten, dauerhaft Leben und Übernachten in Auszeiten. Übernachtungsmöglichkeiten für Gäste sind vorhanden durch zwei neue Tiny Häuser, beziehungsweise Gäste-Wohnungen im Haupthaus für mehrtägige Gesundheits-Angebote.

Mit dem KoDorf Wiesenburg, das gerade unmittelbar hinter dem Grundstück entsteht und Wohnraum für 100 neue Dorf-Wohnraum-Pioniere bietet, liegt es in bester Nachbarschaft.

Aktuell finden sich Ärzte, Therapeuten Künstler, Musiker und Menschen, die sich berufen fühlen, zusammen, um die Vision zu gestalten, zu entwickeln und zu verwirklichen.

Du findest das Objekt spannend? Du hast selbst eine Vision und möchtest diese mit anderen verwirklichen? Du bringst Neugier, Gestaltungswillen und bestenfalls finanzielle Möglichkeiten mit und möchtest deine Fähigkeiten, Erfahrungen und Kompetenzen einbringen, gemeinsam etwas Großartiges und Sinnhaftes zu erschaffen?  Dann komme doch in unser nächstes Online-Kennenlerntreffen am 26.06.2024 um 12:30-13:30 Uhr.

 

Ich, Till Schippers, 39 Heilpraktiker mit Schwerpunkt Chiropraktik und Homöopathie und Leiter von "Schön Dich zu Sehen" Sehkursen, freue mich auf Mitstreiter und bin gespannt, wer mit der Vision resoniert.
www.schön-dich-zu-sehen.de
www.Hp-schippers.de

Till Schippers und das Team von Vision Gesundheit freuen sich auf Dich!

Die Veranstaltung ist kostenlos.

 

Einwahldaten
Meeting-URL: https://eu01web.zoom.us/j/69258030122?pwd=bjGOu02FJfSWXmCQAi2HqgKON31VAJ.1

Meeting-ID: 692 5803 0122
Kenncode: 855791