Visionssuche Gesundheitshaus Heilbronn

Eine Veranstaltung für alle aus Heilbronn und Umgebung, die für ein menschliches Gesundheitswesen wirken wollen

06.07.2024 17:00 Uhr


!! Wir haben eine Vision !!

Ein Gesundheitswesen, das den Menschen dient und Räume wo Heilen stattfinden kann.
Um diese Vision in Heilbronn ins Leben zu rufen, hast du die Möglichkeit, die Gründung eines Haus des Heilens aktiv mitzugestalten.

Mittels des Dragon Dreamings (Visionstechnik) starten wir am 6. Juli um 17 Uhr. Plane ca. 4 Stunden ein. Wir lassen den Nachmittag/Abend am Lagerfeuer ausklingen. Bringe gern etwas für das gemeinsame Büfett mit.

 

Was nimmst Du mit?

Gemeinsam tauchen wir in die Technik das Dragon Dreamings ein. Das ist eine inspirierende Arbeit. Daraus erwachsen konkrete Ideen für Heilbronn und Umgebung.

In einem zweiten Schritt schauen wir, wer Interesse hat, diese Ideen ins Leben zu bringen und bilden daraus eine Kerngruppe. Manche bringen vielleicht punktuell ihr Wissen ein. Gemeinsam wird es vielleicht der Start für eine Insel eines menschlichen Gesundheitswesens in Heilbronn.

Wo findet die Visionssuche statt?

Auf dem Biohof der SoLaWi, In der Klinge 1, 74246 Eberstadt-Klingenhof

Die Moderatoren

Dr. Anke Schmietainski

Mit meinem Wissen aus 20 Jahren Leitung einer Medienagentur für die Komplementärmedizin und dem Aufbau des Internetportals Naturheilmagazin, möchte ich ein neues Gesundheitswesen fördern und allen, die hier tätig sind, helfen erfolgreich zu werden. Meine Erfahrungen aus dem 2003 gegründeten Portal und aus zahlreichen crossmedialen Kundenprojekten fließen heute in Beratungen, Seminare und Publikationen ein.
Es fasziniert mich, neue Projekte ins Leben zu bringen und Menschen zu unterstützen, ihre Visionen zu realisieren.
Ich liebe es, kognitives Wissen und energetische Techniken zusammenzuführen für ein Erleben, das aus der Tiefe kommt.

Diana Rudolph

Als Gesundheitsberaterin und Betriebswirtin habe ich bereits mehrere Gründungen von Gesundheitszentren aktiv begleitet.
 
In meinem persönlichen Fokus stehen integrative Häuser, in denen Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele gesehen werden und gleichzeitig in Eigenverantwortung und unter Berücksichtigung der Naturgesetze leben und heilen können.
 
Besonders für Heilbronn ist mir ein Haus des Heilens ein Herzensprojekt!

Dr. Anton Bader

Schon immer habe ich mich für ganzheitliche Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele interessiert und bin so bereits früh auf Methoden der alternativen ganzheitlichen Medizin gestoßen. Im Rahmen meiner Tätigkeit als Arzt in eigener Praxis hatte ich das Glück, Patienten im Heilungsprozess zu unterstützen und gleichzeitig die Wirksamkeit dieser Methoden zu „studieren“.

Um dieses Wissen der biologischen, ganzheitlichen Medizin in die Welt zu tragen, wurde ich Mitbegründer von Meta-Health International (früher IMMA). Heute begleite ich Menschen individuell in ihren Heilungsprozessen und bilde zugleich Therapeuten in diesem Wissen aus. Ich unterstütze das Projekt und freue mich bereits auf einen gemeinsamen Ort in Heilbronn, wo Heilung und bereichernde Begegnungen mit Gleichgesinnten stattfindet.

Was kostet der Nachmittag?

Du gibst nach Deiner Einschätzung eine Spende an die Moderatoren und Veranstalter.

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.